Nerven euch auch die Bauern mit ihren ganzen Straßensperren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 64%
jaaaaaa 36%

9 Antworten

nein

Ich hatte Null Probleme zur Arbeit zu kommen und auch nicht auf dem Weg nach Hause.

nein

Das ist ja der Sinn der Sache. Wenn ein Protest nicht wahrgenommen würde, dann wäre es keiner.

Wenn ich selber irgendwo von A nach B will und ggf. noch einen festen Termin habe, dann nervt jeder Protest, jede (auch legale, angemeldete) Demo oder jeder (genauso legale) Streik, wenn sie mich daran hindern.

Das sagt aber ja nichts über die Legitimität der jeweils gestellten Forderungen oder der betreffenden Veranstaltung aus.

nein

Überhaupt nicht, ist die Aktionen sind angekündigt und man kann sich dementsprechend einrichten, und wegen ein paar tagen geht die Welt nicht unter und für unsere Bauern wichtig.

🚜🚜🚜🚜🚜👏👏👏 Bravo.

Erfinderisch  12.01.2024, 19:28

Richtig, das ist wirklich ganz wichtig für unsere Bauern und für alle hier, die davon leben!!! 🚜👏

nein

Teilweise kann ich die Bauern schon verstehen, aber man braucht nicht übertreiben.

Aber solange es friedlich bleibt, ist es mir egal.

Erfinderisch  12.01.2024, 19:45

Für übertrieben halte ich das persönlich nicht. Wir leben hier in Deutschland von den Bauern und wenn es die nicht gäbe, müssten wir aus dem Ausland unser Gemüse/Fleisch beziehen. Es kann doch nicht sein, das XYZ Ferkel für lächerliche Euros verkauft werden, die dem Wert von einem neuen Paar gekaufter Schuhe oder einer Hose entspricht???

https://www.focus.de/panorama/welt/perspektive-rentnerin-jeder-bauer-wuerde-liebend-gern-auf-alle-subventionen-verzichten_id_259558571.html