Neonazi hat meine IP?

3 Antworten

 und die IP ist laut NordVPN sogar meine

Nein, sie gehört deinem Provider und ist dem von dir genutzten Einwahlknoten zugeordnet. Damit kann man also gerade mal den Standort des von dir genutzten Einwahlknotens herausfinden. Und das sagt nichts darüber aus, wo du dich in dem Moment gerade befindest - das kann irgendwo im Umkreis von teilweise bis zu 50km um den Einwahlknoten herum sein.

Was man mit der IP machen kann? Man kann sie sich auf ein Stück Papier schreiben, kräftig einsalzen und dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Was kann er mit meiner IP machen

Quasi nichts.

Das kann er machen theoretisch machen wenn er deine echte IP hätte

  • DoS- oder DDoS-Angriffs. ...
  • Online-Aktivitäten.verfolgen
  • Umleitung des Online-Verkehrs über Ihr Gerät. ...
  • Phishing-Angriffe. ...
  • Aktive Torrent-Downloads. ...

Dermops3000  02.01.2024, 23:42

Wenn du kannst rassistische bzw volksverhätzende Aussagen Screenshoten und der Polizei zeigen für eine Anzeige