Nennt mir mal Tipps Wo man meistens Pfandflaschen findet?

10 Antworten

In Einkaufsmärkten, oft in Gängen oder an der Kasse. Da sind leere abgegebene Flaschen bereits als großes Paket/Sack zusammengeschnürt, eigentlich für den Weitertransport gedacht...

Ansonsten auch große Festivals.

kathrock98  02.12.2012, 10:03

Hm also ich würde das NICH machen.... Denn das ist ne Straftat und iligal ! Wo het ich das weiß mein bb war mal ne zeit lang obdachlos und der hat das gemacht und musste sich dann vor Gericht dagegen verantworten. Lg lucy

an grossparkplätzen oder an spazierwegen in einen park sammle aber keine sehe das nur in unserer nachbarschaft die raufen sich fast darum

wenn eine pfadflasche 0,25€ bringt und man hat 30 schüler in der klasse und würde das jeden tag klauen (die pfandflaschen) würde man im monat 150€ bekommen

aber nicht zu empfehlen ;)

das kommt auf die Wohngegend an, Bahnhof Fussballplatz Disco Kino

außer Schule, Fussballplatz, Sportplatz, Schwimmbad, Feldrand ...