Nehmt Ihr lieber ein Bad oder duscht Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Dusche 77%
Bad 17%
Mal so, mal so 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dusche

Da ich unter der Woche eher wenig Zeit habe, dusche ich lieber.

Wenn ich am Wochenende oder im Urlaub viel Zeit habe, dann genieße ich ein Schaumbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich lasse mir gerade eines ein, daher auch meine Frage… :-)

Dusche

Mal so mal so lol.

Wir haben keine Wanne, davon abgesehen. Wäre mir zu langweilig. Kenne Mädels die sich in so ein Entschlackungssalzbad legen, hinterher fix und alle sind aber top zufrieden. Liegt aber wohl eher am heissen Wasser als an dem Zeug

Kollegin schaltet Sonntags das Telefon aus und knallt sich mit Sekt rein. K.P. was die da sonst die ganze Zeit machen.

Bei uns kamen früher klassisch Eis und (Bier-)flaschen rein. Dachte dafür sind die:-)

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich nehme immer mein Ipad mit in die Badewanne - da wird mir nie langweilig… :-)

Torontonian  13.08.2023, 11:35
@ChrisGE1267

Macht Sinn, aber habe festgestellt das Technik, Wasser und ich in Kombination iwi nicht zusammenpassen :-). Egal aus welcher Richtung das Wasser kommt, und wieviel.

Mal so, mal so

Mal so und mal so.Das kommt auch ein bißchen auf die Jahreszeit an.I Sommer ist Duschen einfacher und geht schneller.Und in der käteren Jahreszeit geht nichts über ein Wannenbad.Da spielt der Wellnesfaktor doch auch eine große Rolle.

Dusche

Ich liebe das Duschen und muss immer aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. Im Winter, wenn ich so richtig durchgefroren bin oder etwas erkältet bin, lege ich mich auch gerne mal in die Wanne, das wird mir aber nach spätestens 30 Min. zu langweilig und ich gehe wieder raus. Das sind aber max. 3mal im Jahr.

Dusche

Energie-und Wasserkosten sind für ein Bad einfach zu viel... Vielleicht ein zwei Mal im Jahr. Ist aber an sich auch ganz schön.

LG und schönen Tag