Nehmen Ausländer Jobs weg oder sind sie Sozial Schmarotzer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder nimmt einem anderen den Job weg.

Das liegt im Wesen eines Arbeitsmarktes ohne Anspruch auf Arbeit für alle. Da sind alle Konkurrenten von allen.

Und jetzt kommt das Bizarrste: das wollen die Leute auch so!

Wenn einer sich entscheidet, keinem anderen die Arbeit wegnehmen zu wollen, schreien sie wutschäumend gegen den: "asozialer fauler Drecksack!" und vergleichbares Zeug.

Und verlangen, dass er arbeiten geht und ihnen die Arbeit wegnimmt!

Nur um ihm dann vorzuwerfen, dass er ihnen die Arbeit wegnimmt :)

Wenn ein Mensch einen anderen nicht mag, oder dessen Gruppe, dann kann der tun, was er will. Der andere wird ihn in jedem Fall hassen.

Einfach weil er da ist.

In der Coronazeit wurde übrigens gegen Leute geschimpft, die anderen die Impfung wegnehmen. Erinnerst du dich?

Aber wenn einer sich nicht impfen lassen wollte - und damit anderen mehr Impfung ermöglichte, wurde er auch gehasst :)

Es wird es niemals geben, dass die Menschheit dich liebt. Vergiss das. Such dir ein paar einzelne Menschen, die das tun. Darauf kommt es an. Und rundherum ist gegenseitiges Hauen, Stechen und Kämpfen.

Im Regelfall machst du sogar selbst dabei mit. Wirfst nur anderen vor, dass die das auch tun :)

Primisent
Fragesteller

Etwas Nihilistisch aber es ist die Wahrheit.

Primisent
Fragesteller

Danke.

DocPsychopath  04.06.2023, 20:13
@Primisent

Dir auch. Ich sehe gerade den Stern. Dann war das Vielschreiben ja mal nicht umsonst.

Nein, tun sie nicht.

Da muss ich immer an die South Park Folge denken :"Die klau'n uns're Jooobs!''

Die meisten Flüchtlinge, die hier ankommen dürfen entweder erstmal Garnicht arbeiten und wenn sie dürfen kriegen sie zu 99 % immer erstmal irgendwelche Ausbeuter Jobs die sonst keiner machen will zum Beispiel: DHL Paketbote oder Lieferrando Fahrer aber AfD Fans halten gerne an Märchen fest die würden wie Könige behandelt werden und wir müssen hungern=)

Wenn man arbeitet, ist man extrem gerne gesehen. In Deutschland herrscht ein extremer Fachkräftemangel und auch bei allen Jobs mit harter körperlicher Arbeit fehlen viele. Nur Bürokratie brauchen wir nicht noch mehr.

Gegen Sozialschmarotzer habe auch ich etwas einzuwenden, aber bei denen gibt es auch Deutsche.

Wer selbst nichts auf die Reihe bekommt, sucht doch immer gern die Schuld bei anderen.

Früher waren mal die Juden die Sündenböcke, jetzt sind es DIE Migranten oder DIE Flüchtlinge, besonders wenn es Muslime sind.

Halte es wie die Ärzte: Lasse redn