Negerküsse in Kindergarten mitgeben? Oder zu ungesund?

9 Antworten

Kinder essen nach wie vor gern diese Schokoküsse, aber du kannst auch Muffins backen und mit Schokolade überziehen. Ein Schokokuss wird dir sicher keinen Ärger einbringen.

nimm doch die mini dickmanns/ oder andere minis - dagegen können die eltern doch nicht viel haben.... sonst einen selbstgemachten kuchen mit schokoglasur mit gummibärchen oder smarties drauf. kommt immer gut an ;o)

wenn es noch gesunder sein soll, dann dip doch bananestückchen etc in schoko und spiesse sie auf....

in manche kindergarten sehen sie es nicht gerne nur süßes,bei meine söhne sahen sie lieber ein obstkuchen oder ein frühstück.auch beliebt waren solche sachen trauben ,banane und ananas oder äpfel mit ein bischen schokolade drüber.kann mann auch selber machen

wenn jeder nur einen isst ist das doch kein problem. aber ich würde eher kekse mitgeben. Die in diesen Dosen wo dann jeder ein paar mehr essen kann die sind auch nicht ganz so fetthaltig.

da wird wohl keiner was dagegen haben,das kommt ja nicht jeden tag vor. man hat ja nur einmal im jahr geburtstag,alles gute für den kleinen...-)