Gesunde Alternativen für Duschgel?

3 Antworten

Es gibt auch Hasrseifen. Da hat‘s keine Konservierungsmittel drin und keine Fungizide, was es sonst bei allen Flüssigseife und Shampoos drinhat. Dafür brennt sie halt in den Augen. Also gut Augen schließen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Sonnentor ,- da bestelle ich auch immer tolle Produkte

Ich hab da auch etwas gefunden, was Deine Probleme beseitigen könnte

https://youtu.be/oM3Ozruyv50?si=n3gLtlN7axcUgB8cv

Es gibt so viele Tipps, die Du auf Youtube findest

Wichtig,- nicht täglich die Haare waschen

Je öfter Du sie wäschst, umso schneller fetten diese auch

Ich nehme immer mal wieder Baby-Shampoo

Das ist auch nicht belastend für Deine Haare , sondern recht mild

Ich hoffe, ich konnte helfen ???
LG Angel

Natürlich gibt es auch Haarseife. (Geschweige denn Haarshampoos).

Die Produkte von Jean&Len zum Beispiel sind ganz natürlich.