Meine Tochter 5 will nur mit Jungen spielen

5 Antworten

Also vllt fang ich so an...meine schwester die is auch im kindergarten und die spielt auch nur mit jungs...ich glaub in dem alter is das halt so aber meine mutter macht sich da eig kaine gedanken. Und meine mama die is hebamme und die hat ja eig viel mit kindern zu tun.

Meine Große ist acht und spielt auch nur mit Jungs und hat eine richtig gute Freundin.. Mach Dir darüber keine Gedanken..Sie fühlt sich einfach wohler mir den Jungs.

Nein! Habe auch immer nur mit Jungen gespielt, mein Freundeskreis besteht nach wie vor zu 95% aus Männern, und mein gesamtes Umfeld würde mich als durchaus normal betrachten. Vielleicht sind ihr die zickigen Mädels jetzt schon zu anstrengend

Habe als Kind auch lieber mit Jungs gespielt, die waren nicht so anstrengend!

Lass sie doch wo ist das Problem?