Negative Google Bewertungen von Fake Accounts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind anonyme Bewertungen möglich, da man nur einen Google-Account braucht den sich jeder einfach so erstellen kann.
(Quelle: https://simplelegal.de/faq/negative-bewertungen/600829edcc122)

Soweit ich weiß kann man gegen anonyme Bewertungen (ohne Klarnamen) gut vorgehen. Frag mal einen Anwalt.

Woher ich das weiß:Recherche

Probiere Mal, die Bewertungen einfach zu melden. Vielleicht passiert da was...

Kannst sie melden oder wegen Verleumdung anzeigen

Darüber hinweg sehen oder die Einträge wie du schon gesagt hast löschen lassen.

Dazwischen kommt nichts.

Man kann doch ohne Anwalt direkt bei Google reklamieren oder täusche ich mich da?