Ebay Fake Bewertung?

Ich bin mir unsicher ob das Produkt danach ankommt.

3 Antworten

Ich wollte grade ein Produkt von EBay.com kaufen.

Das geht nicht. Weder ebay.de noch ebay.com bieten an und verkaufen. ebay ist nur eine Verkaufsplattform.

Sind die Bewertungen Fake?

Das kann so nicht beurteilt werden ohne die Verkäuferkonten anzuschauen. Also: verlinke diese mal bitte.

Wenn die eBay eigenen Produktinformationen genutzt werden, dann auch die Bewertungen zu diesem Produkt. Egal wer es verkauft. Es ist keine Verkäuferbewertung sondern nur eine allgemeine Produktbewertung.

Wie bei Amazon, 1 Produkt, mehrere Verkäufer, etliche Bewertungen. Ist nur anders aufgebaut.

Wenn du mal die entsprechenden Link nennst, wäre die Beantwortung deiner Fragen wesentlich einfacher!

Ohne sich ein Bild vom Verkäufer machen zu können, bleibt jede Aussage nur Spekulation. Und damit ist ja ja auch nicht geholfen.