Neben der Schule einen Job mit 13?

1 Antwort

Dir ist schon klart, das du auch gar keine Auswahl hast. Du kannst Zeitungen austragen und dann war´s das eigentlich schon.

Aber das könntest du auch selber ganz leicht herausfinden. Wenn du im Intee5rnet nicht schauen willst, dann halt hier.

Du kannst die Seite hier runter scrollen und dann findest du diese Frage und jede menge Antworten.

Fragefrag34
Fragesteller

Im Internet steht dass ich auch Regale aufräumen, Einkäufe für andere erledigen kann usw.

chanfan  22.10.2023, 14:01
@Fragefrag34

Tja, dann weißt du doch nach was du selber schauen kannst. Das ist hier aber keine Seite für Jobangebote. :)

Oder steht das irgendwo, das Gute Frage eine Jobvermittlung ist?

Fragefrag34
Fragesteller
@chanfan

Nein aber im Internet finde ich nichts. Vielleicht kann mir ja jemand hier Tipps oder Angebote eventuell geben. Ich suche schon eine ganze Weile.