Ferienjob für Geld oder kein Job und Ferien frei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ferienjob für Geld 75%
Kein Ferienjob 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferienjob für Geld

Generell finde ich einen Ferienjob eine gute Sache, auch wenn's einem nicht so gefällt, ist ja schnell wieder vorbei. Außer du kannst so richtig überhaupt nix mit anfangen.

Du solltest schon möglichst früh lernen Geld zu verdienen auch um den Wert des Geldes wirklich zu verstehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kein Ferienjob

Wenn du etwas hast, das Spaß macht, immer. Nur wenn du es nur für das Geld machst lieber nicht. Genieß dann lieber die Ferien und erhol dich