NE Line OMSI 2 Ruhrgebiet?

1 Antwort

Schau zu erst das du die richtige Hofdatei hast, sonst kannst du das richtige eingeben und es passiert trotzdem nichts.

Die Nullen stehen für diese Sonderzeichen, kann aber auch anders sein wenn der Ersteller das für sich angepasst hat.

Sagen wir du fährst die Linie 109 mit dem Umlauf 1, dann gibst du 10901 ein.

Linie= 109..Umlauf 1 ohne Sonderzeichen= 01

Fährst du eine Nachtlinie, z.B die N3 mit dem Umlauf 2 dann gibst du 00302 ein.

Wenn alles nichts hilft( ich kenne das und habe auch so meine Problem) dann schau in die PDF Datei der Maps, da haben die Mapbauer fast immer reingeschrieben was man ins Ibis tippen muss.

Wenn die in den zip Dateien nicht drin sind schau ein dein Omsi Hauptordner unter Addons, da sind sie meist oder im Mapordner der jeweiligen Map