Bus Tür Taster?

1 Antwort

Ja, das ist definitiv möglich, Es gibt viele tutorials und Anleitungen im internet, die zeigen, wie man solche DIY Bus tür taster für den PC bauen kann, Eine Möglichkeit ist, einen arduino-board zu nutzen und mithilfe von schaltern oder sogar sensoren den taster zu erstellen Es gibt auch fertige diy-kits, die man im internet kaufen kann, wichtig ist nur, das du darauf achtest, daß der taster als Eingabe erkannt wird, was auch relativ einfach mit programmiersprachen wie C++ oder python erreicht werden kann. Viel erfolg beim Bau deines tasters

lotltv
Fragesteller

Hallo Karotte,

Danke für deine Antwort. Hättest du vielleicht ein Link für mich zu einem DIY Video? Wenn nicht ist nicht schlimm. Und danke nochmal