Naturnagel unter gel eingerissen?

4 Antworten

Das ist durch hängenbleiben oder einen Schlag gegen irgendwas passiert.

Nicht von allein.

Runterschleifen würde ich da jetzt nichts und erst recht nichts neues machen lassen.

Studios bieten Nagelreperatur an, jedoch wird da meist nur etwas geklebt.

Besser Du wartest bis es rauswächst und vermeide ein erneutes hängenbleiben durch kürzen, hier kann ein Studio hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach rauswachsen lassen, sieht vielleicht nicht so gut aus ist aber besser alles fast keinen Nagel mehr zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sich übel entzünden, wenn du gleich was draufklatschen lässt.

Ich würde es erst ordentlich verheilen und auswachsen lassen.

Ich würde im Nagelstudio auf deiner Stelle nachfragen.