Trotz abgebrochenem Nagel Gelnägel?

2 Antworten

Es ist natürlich besser wenn er verheilt, aber die Nägel muss ebend sowieso kurz sein. Warte zwei bis drei >Tage. Schau mal im Dm oder in Rossman nach einem Nagelhärter, Nagelwachs, Nagelöl etc.. pflegt die Nägel und sie werden fester . :D

also ich seh das bild nich.. aber normalerweise sollte das trotzdem gehn :) zumindest solange das nich zu tief ins nagelbett geht.. ansonsten noch bissl warten, bis er nachgewachsen is

Loli246
Fragesteller

Habe das Bild jetzt nochmal auf einer neuen Frage kannst dir ja gerne mal anschauen und nochmal kommentieren😊

amiliii  09.10.2016, 22:06

also habs mir angeschaut und würrd eher zu nein tendieren.. also wenn du die jz unbedingt brauchst kannst dus schon machen aber ich würd warten, bis er verheilt ist