Nase zu?

2 Antworten

Kau am besten irgendwelche Kaugummis die Starken Minz Geschmack haben ( Falls du keine hast Kauf dir schnell welche wen du Mitagspause hast)

tipp: die von Arwais( kein Ahnung wie Geschrieben wird) Olkalyptus oder Minze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsssP  07.05.2024, 15:14

*Airways

Das klingt so als würdest du absolut nicht gerne in der Schule sein. Wenn deine Nase stark verstopft ist, dann würde ich Nasenspray nehmen, oder du schneuzt dich ordentlich. Wenn du kein Nasenspray hast, dann würde ich ins Krankenzimmer gehen - sofern die Schule sowas hat und dort nachfragen.

JOYplet
Fragesteller

Was hatt das damit zu tun als ob ich nicht gerne in der schule bin ? Und wie ich bereits geschrieben habe habe ich kein nasenspray hier und krankenzimmer gibt es bei uns nicht