nase juckt gleichzeitig - seelenverwandt?

2 Antworten

Nein, Seelenverwandheit ist unsinnig. Liegt wahrscheinlich zu großen Teilen aus einer Mischung aus Spiegelneuronen und ähnlichen Persönlichkeiten.

markhohenlohe
Fragesteller

Gehts? Wir haben auch mal gleichzeitig blindenhund gesagt

Nachdenken bevor man schreiben.!

MrBlack771  10.08.2022, 23:05
@markhohenlohe

Ganz offensichtlich bist du schon dumm, wenn nicht sogar grenzdebil. Lass dich doch mal dringendst von einen guten Seelenklemptner untersuchen, vielleicht gibt es ja noch etwas zu retten.

markhohenlohe
Fragesteller
@MrBlack771

okay aber warum und kannst du ein guten vorschlagen ps ich wohn in HOHENLOHE

MrBlack771  11.08.2022, 08:42
@markhohenlohe

Ich habe dir ganz rational erklärt, warum ihr nicht seeleverwand sein könnt, und du argumentierst damit, dass ihr beide zur gleichen Zeit Blindenhund gesagt habt.