Narzisstischer Ex Freund zerstört mein Leben?

5 Antworten

Solange er dich nicht körperlich angreift, sehe ich wenig Chancen, den Alten richtig los zu werden. Der betrachtet dich nach wie vor als Opfer, will dich demütigen. Straftaten, die vor allem von Narzissten begangen werden, sind zwar aus Sicht ihrer Opfer sehr wohl zu bestrafen,aber mein Freund und ich erlebten: Polizei hat zwar immer schon notiert und weitergeleitet (habe es bis zur Oberstaatsanwaltschaft probiert: Null-Erfolg und für einen Zivilklageweg fehlt mir das Geld, also eher uns! ) aber ist eben das, was leider nicht von öffentlichem Interesse ist?! Wie immer Juristen das begründen: mir egal! Habe auf Youtube den Fall eines Opfers gelesen, die nach dem Narzissten eine Beziehung zu einem Psychiater hat, als Narzisst da auch versuchte, Stunk zu machen, drohte der Psychiater, entweder ist RUHE oder er kann ihn einweisen lassen! Und es war tatsächlich RUHE! So ein Glück hat leider nicht jeder..

Heute wieder mal Post (also Päckchenanlieferung) für die Narzisstin. Postbote fragte mich per Hausanlage, ob ich annehmen würde. Habe sehr gelassen NEIN gesagt! Bedeutet mit anderen Worten: Narzissten haben so wenig echte Freunde, dass die in solchen Fällen nicht mal für sie da sein wollen, da sie von einem "Freund" zum anderen springen..Und Narzisst muss seine Angelegenheiten allein bewältigen.Man kann versuchen, wegen Stalking anzuzeigen, viel Erfolg! Wir hatten leider keinen Erfolg!

Deine Angst ist das, was der Freund möchte. Also zeige, dass du keine Angst hast. Gehe ruhig auf ihn zu. Angstfreiheit zeigt, dass du einen denkbaren Angriff eines anderen mühelos bewältigen kannst. So etwas schafft Respekt.

Diese Einstellung ist krankhaft. Um sich vor Ansteckungsgefahr sich zu schützen,, so wenig Kontakt wie nur möglich.

Bisher macht er ja nichts, was strafbar wäre..

ignoriere ihn und lass dich nicht einschüchtern…

deine Freundinnen werden hoffentlich so gescheit sein und sich nicht auf ihn einlassen

Wenn er dir zu nahe kommt, zeige ihn an wegen Stalking..

Ansonsten fängst du am besten ein neues Leben an, ziehst um ggf.