Ex (Narzisst) hat direkt viele neue Kontakte mit andere Frauen?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach beginnen Narzissten bereits kurz nachdem sie in einer Beziehung sind sich wieder neue Lover anzulachen. Denen wird Sex mit einer Person schnell viel zu eintönig.

Dem Partner werden diese dann als "Freunde" verkauft und vom Narzissten bewusst so manipuliert das er bestimmt wann welcher Lover zum Zug kommt. So hat dieser immer einen kontinuierlichen Strom an Partnern und solange er alle bei Laune hält hat er auch die Kontrolle.

Er spielt quasi seine Lover gegen den Freund/in aus.

Geht es dann in Richtung Trennung wird der Narzisst immer kälter und hofft so den Ex dazu zu bewegen von selbst zu gehen so das die Schuld bei diesem liegt. Das ist jedoch erst die 1. Stufe....die nächste wäre dem Ex zu zuspielen das er betrogen wird, damit dieser ausrasten und ein Grund für die Trennung besteht. Das wohl schlimmste Verhalten ist Stufe 3, hier setzt der Narzisst den Ex einfach vor vollendete Tatsachen und taucht bspw. mit dem Neuen in der gemeinsamen Wohnung auf.

Vorher wird dem Ex natürlich eine Trennung auf Zeit schmackhaft gemacht (Beziehungspause) damit man sich austoben kann und danach wieder normal zusammenfindet etc..........Ja genau!!! Und in diese Stimmung platzt dann der Narzisst mit seinem neuen Partner. Dem Ex wird dann schlagartig klar das er nur belogen wurde und es niemals die Absicht war beiderseits um die Beziehung zu kämpfen. In der Situation hat in jedem Fall der Narzisst gewonnen den es gibt für mich hier keine Lösung bei der der Ex- gut dasteht.....

Am Ende hat er entweder psychisch damit zu kämpfen eben dieser Person so auf den Leim gegangen zu sein oder er hat rechtliche Probleme weil er zugeschlagen hat oder anderweitig Rache übt.

Für mich sind Narzissten eine weit unterschätze Gefahr die ganze Leben ruinieren können.

LG

Juli

Aylinaylin072
Fragesteller

Da hast du absolut recht! ich war gefühlt auch an allem schuld und er hat sich immer als Engel dargestellt. Und als ich geweint hab meinte er daraufhin ,,es ist peinlich das du mir wie ein Hund hinterher rennst erkenn mal dein Wert“ und ist immer ausgerastet wo ich extrem traurig wegen ihm war. Er Hatte 0 Mitleid meinte immer deine Gefühle gehen mir am arsch vorbei. Und wenn ich bald ein Freundin hab hat es dich null zu interessieren (und jz hat er auch eine Freundin) nach 2 Monate Trennung…

Die sind so herzlose Menschen! und mache grad auch eine Trennung durch und weine während er glücklich ist und sich viele Frauen als Freunde macht. Das war der aller schlimmste Trennung aller schlimmste Schmerz die ich jemals durchgemacht hab mit ein Narzissten. Ich bin ehrlich geschockt. Er denkt nicht mal dran das dieses Mädchen mich immernoch liebt und nicht verletzen will aber nein er tretet immer mehr und mehr drauf obwohl ich sowieso an diese Trennung leide. Ich glaub das ich wegen dem Hu0nd nie wieder jemanden mehr vertrauen kann davor hab ich so sehr Angst… :(

Um die vorherige schnellstmöglich zu ersetzten ,damit die eigene Ehre nicht geschädigt wird.

Ob solche Beziehungen lange halten glaub ich nicht. Denn hierbei fungieren die Frauen als Ersatzobjekte und nicht als Individuum, welches man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylinaylin072
Fragesteller

Ja hab ich auch an mein ex gemerkt der war der erste Narzisst in mein Leben, einfach schlimmste was mir jemals passiert ist. er hängt sogar mit 14-15-16 jährige ab obwohl er selbst 24 Jahre alt ist 🤣🤣

Um schnell ein neues Opfer zu haben um die Narzisstischen Neigungen weiterhin auszuüben. Lange halten solche Beziehungen, denke ich aber nicht.

Aylinaylin072
Fragesteller

Hat bei mir auch nur 9 Monate gehalten und direkt nach unsere Trennung hat er mit Mädchen geschrieben die 5-6 Jahre jünger als er ist 😂😂

die Narzissten akquirieren immer die Exen und wollen sofort wieder eine Neue.

Das ist nur für die Bewunderung und das Sie nicht verletzt werden, Liebe und Beziehung ist das nicht, Narzissten können nicht innig lieben, die benutzen dich nur.........