Naruto-Welt! Dörfer!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kage dürfen sich nur die Oberhäupter der fünf Großmächte (sprich Konoha, Suna, Iwa, Kriri und Kumo) nennen.

Bei kleineren Dörfern wie Taki Gakure oder Ame Gakure sind es Feudalherren, Fürsten oder einfach Dorfoberhäupter (also jemand den das Dorf zum Anführer gewählt hat)

Naja, handelt es sich bei dem kleinen Dorf um ein Ninjadorf? Es könnte sich ja dann trotzdem um einen Kage handeln. Ansonsten vielleicht ein Ältestenrat? Statthalter? Fürst? Dorfoberhaupt einfach? Obwohl Bürgermeister finde ich hier am passendsten.

Guren16
Fragesteller

Ok. Danke. Ninjas gibt es da eigentlich nnicht und wenn nur sehr wenige.

Heißt genau wie in der richtigen Welt Oberhaupt oder Fürst ^^

Guren16
Fragesteller

Danke

In einem Dorf vom Feuerreich gibt es solch einen der nennt sich da Feudalherr.