In welchen großen dorf aus naruto(5)(feurrreich,windreich,blitzreich,wass-erreich,erdreich) würdet ihr am ehesten wohnen wollen und wieso?

3 Antworten

Es kommt auf den Zeitpunkt an.
In Kirigakure wurden Kinder zu emotionslosen Killlern ausgebildet, die ihre eigenen Freunde töten mussten und das Dorf wurde von Akatsuki kontrolliert.
In Sunagakure gibt es nur Wüste, was sich negativ auf die Lebensmittelversorgung und Lebensqualität auswirkt.
In Konohagakure gab es viele Probleme mit dem Uchiha Klan, außerdem gibt es Danzo, der jetzt auch kein Argument für Konoha ist.
Über Kumogakure und Iwagakure weiß ich nur sehr wenig, aber Kumogakure sah für mich interessanter aus.

Hi also ich mag das Wasserreich sehr, mir gefällt die Ästhetik und auch das Stirnband.

Mace3104  30.11.2022, 11:51

Absolut

Das Wasserreich (Kirigakure)

In Boruto sieht das Wasserreich so geil aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.