Naruto alles nur Zeichentrik oder auch etwas Real?

5 Antworten

Alles Fiktion.

Es gibt ein paar Sachen die an realen Dinge angelegt sind.

Luca7382
Fragesteller

Welche den z.b Kannst du mir die wichtigsten nennen?

Es gibt Fingerzeichen

Ninjutsu, Taijutsu, diese komische Art zu rennen hat auch einen kleinen historischen Anteil...

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Doch nur Ninjutsu und Taijutsu

Ninjutsu: Ninjakünste

Taijutsu: weiß du eigentlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt/gab bestimmte Sachen, sowie bestimmte Begriffe.

So zum Beispiel der Begriff Ninjutsu, welcher für Spionagetechniken stand.

Taijutsu für die Bezeichnung von Kampfsporttechniken die von den Ninjas verwendet wurden sind.

5 Dörfer/Reiche gab es nicht.

Allerdings gab es einige Ninjadörfer die sich nicht immer ganz grün waren. Die bekanntesten waren der Iga und der Koga Clan.

Es existieren einige der Waffen so unteranderem Kunai und Shuriken.

Zudem war die Welt der Ninja deutlich dunkler als die im Anime Naruto, so wurden zum Beispiel weibliche Ninjas gern als Prostituierte eingesetzt da sie so besser Infos sammeln konnten bzw. näher an ihr Opfer kamen. Weiterhin wurden sie gern für Attentate engagiert und haben nicht irgendwelche Haustiere eingefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.