naruto shippuuden : 4.ninjaweltkrieg -> stirbt yamato? oder wird er noch gerettet?

2 Antworten

Das stellt sich vermutlich im Laufe des Mangas heraus.

Ich hab den manga fertig und hab mir die frage auch schon gestellt. Meiner meinung nach wird da nicht weiter drauf eingegangen, das letzte an was ich mich von ihm erinnern kann ist dass kabuto ihn zum verbessern der zetsus verwendet. Ich glaube nicht dass er sonst noch irgendwann erwähnt wurde aber ich kann auch was übersehen haben.