naruto shippuuden ende

47 Antworten

Also die Theorien mit Naruto stirbt stimmen nicht , weil der Anime sonst kein Sinn hätte ;) der Name des Anime hat den Namen des Hauptcharakter das ist schon mal das ding. und im Manga sind die soweit das Sasuke schon mit Itachi gegen Kabuto gekämpft hat und Kabuto durch IZANAMI von Itachi Edo Tensei besiegt wurde , und jetzt geht der richtige Kampf gegen Tobi mit Naruto Kakashi und Guy los bezüglich Killer Bee... naja und Sasuke so leid es mir tut wird er wohl nach meiner meinung gegen Naruto im späteren Zeitpunkt kämpfen oder die beiden zusammen gegen Madara Uchiha aber da Itachi das Dorf so doll geliebt hat kann Sasuke es nicht Zerstören deswegen wird er sein eigenen Weg als Ninja gehen oder Sterben und Orochimaru hat kein Intresse an den Krieg weil er ihn auch nicht angezettelt hat :) also keine sorge er wird auch noch Sterben hoffe es gefiel euch mit Sasuke über Naruto das Ende ist ganz Simple er besiegt Tobi und Madara anschließend wird er Hokage weil Tsunade Stirbt

bei dem anime wird es sowieso noch länger dauern als beim manga, da die neuen bänder immer vor den neuen folgen raus kommen und akkipuden ist völliger schwachsinn ^^ und meiner meinung nach werden naruto und sakura nicht zusammen kommen, wäre zwar schon schön aber wenn der manga sooo lang geht find ichs unwahrscheinlich dass sie noch zusammen kommen :D aber shippuuden ist wie gesagt noch lang nicht vorbei, dass kann noch dauern :)

Hab denn Manga gelesen es gibt ein Krieg Naruto kämpft gegen Madara und den 10 Schwänzigen und orochimaru wird wiederbelebt dank sasuke. er wiederbelebt die hokagen er will die geschichte von itachi vom 3 hokage wissen am ende entscheidet er naruto zu helfen als er beim kriegsfeld war sagte er dass er hogage werden will und naruto deswegen hilft. Dann geht so weiter Naruto gewinnt

Also bisher ist für Naruto noch immer kein Ende in Sicht!

Ich schaue mir jede Woche die aktuellsten Folgen im Netz an die noch nichmal übersetzt sind ausser mit Englishen Sub.

Für den Manga der ja sogar noch ein ganzes Ende weiter ist in der Story gilt das gleiche und selbst da ist noch kein Ende in Sicht und es wird auf jeden Fall noch verdammt viel passieren! ;)

Achja und von einem Tod Narutos oder Kinder von ihm und Sakura ist auch in den japanischen Mangas noch nicht die Rede und auch nicht von Konohamaru als Hokage oder folgende -.-

Es gibt lediglich Diskussionen in Konoha für einen 6. Hokage...dazu kommt es aber noch nicht.

MfG

Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat doch der ober Frosch gesagt das wenn die beiden (Sasuke und Naruto) kämpfen beide das Leben verlieren. Schätze mal das es vieleicht sogar wirklich so enden wird, und Naruto sagte selber glaub ich dazu auch noch das er das weiß