in welcher folge von naruto shippuuden stirbt kisame?

4 Antworten

Tobi/Obito

Madara ist wer anders. Tobi hat sich nur so genannt damit sich die anderen vor ihm fürchten. Weil er ja immer n bisschen lost war...

Das dauert noch etwas und die nächste Person die einen richtigen Kampf mit ihm haben wird ist jmd. neues. Sicher dass du nen Spoiler willst? In dem Abschnitt passiert auch etwas sehr wichtiges mit Naruto.

DIAMOND98
Fragesteller

wieso dauert das noch?! Ich wills jetzt sehen:D ich weiß ja auch schon wie der umkommt & wieß weiter geht & alles... aber ich finde niergens wann der stirbt :(

CatsandFridge  11.04.2021, 07:06

Ich dachte Kisame würde bei den Kampf von Killer Beat und dem Raikagen sterben? Was er da nicht tot?

In Shippúden Folge 250-251, Guy schwächt ihn so weit das man ihn gefangen nehmen kann, aber damit Konoha nicht an Infos über Akatsuki rankommt lässt er sich von seinen eigenen Haien fressen