Nanu Nana Wahlthema?

4 Antworten

Was mit bei NaNu immer ins Auge sticht ist die Warenpräsentation!
Ich finde die Läden gemessen an der Masse der Artikel immernoch sehr strukturiert und sortiert

Im weitesten Sinne geht etwas in Richtung Inflation, da ihr ja ein Shop seid und davon betroffen seid, weil sich einige Menschen keine Luxusgüter mehr leisten können, weniger Kaufbereitschaft zeigen und ihr somit weniger Umsatz macht. Ankauf, Arbeitskräfte & Miete wird teurer, weniger Leute kaufen ein = Gefährdung des Geschäfts. Hoffe ich konnte helfen ;)

Ich habe dort mal gearbeitet und fand, dass der Laden immer sehr eng ist und das Warenangebot sehr schnell wechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest etwas über Dekoration und Wohnraumgestaltung erzählen. Über Design, Raumkonzepte, Formensprache.