Namen für weiblichen Charakter?

Janaki  28.11.2023, 17:00

Danke für den Stern!

lilyausberlin
Fragesteller

kein problem🫶🏼

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arlena Smallfeet. Waldläuferin, Kundschafterin und (wenn sich die Gelegenheit ergibt) auch Taschendiebin. Sie lebt seit 8 Jahren allein im Wald, seit ihre Eltern ums Leben kamen. Ihr bester Freund ist ein Wolf, den sie als verletzten und von seinem Rudel verlassenen Welpen gefunden, geheilt und großgezogen hat, als sie kaum 10 Jahre alt war. Sie kennt sich mit Kräutern und allgemein mit Pflanzen aus und wird deshalb von den Dorfbewohnern zwar als Heilerin geschätzt - wegen ihrer Verbindung zu dem Wolf aber auch sehr misstrauisch beäugt.

Chantalle Müller.

Ehrlich: Das ist zu wenig. Der Name muss zur Region passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Hallo,

Wie wäre es mit Amy oder Liv? Es sind kurze Namen die nicht wirklich Edel klingen was zu den Verhältnissen passt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!