Hindi name für Katze?

3 Antworten

Hey,

es gibt bei Googel tausend Seiten mit Namen, auch in verschiedenen Sprachen und mit Bedeutung.

Manchmal klingen Menschennamen viel besser, als Tiernamen, da musst du aber schauen, was dir gefällt.

Den Namen Rani finde ich echt toll, und ich denke den kannst du auch für ein Männchen nutzen.

Falls du König der Löwen und das neue Garde der Löwen kennst, kannst du auch zu dem Namen Rani (fürs weibchen), den Namen Kion (fürs männchen nutzen

Ein Paar Vorschläge habe ich für dich rausgesucht:

Arun = Sonne, Morgendämmerung

Divia = Göttlich

Jamini = Nacht, Vollmondnacht

Ratna = Edelstein, Juwel

evelinaas
Fragesteller

Vielen Dank 🥰🫶🏼

Katze und Kater gemischt ist aber nicht ideal.

Besser wäre gleiches Geschlecht.

Einfach Hindi Namen googlen.