Namen für Buchcharakter?

Pferdemaedch234  11.01.2024, 20:52

Warum geht es in dem Buch?

Duflamingo
Fragesteller

Ein klassischer Teen Roman es geht um ein Mädchen das sich verliebt aber dabei vergisst das ihr bester Freund eigentlich der richtige ist und so weiter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt einfach meine Einschätzung für Mädchen Namen für extrovertierte weil ich als Hobby auch gerne mal schreibe:

  • Elea
  • Jara/Yara
  • Ashley/Ashly
  • Vanessa
  • Leonie
  • Felicia
  • Tikani
  • Hannah
  • Maya
  • Freya
  • Megan
  • Nele
  • Judith
  • Addison
  • Evelyn
  • Mika
  • Emilija (ja mit j auch noch damit es nicht so Basic ist haha)
  • Penelope
  • Viviky
  • Polina
  • Liliana
  • Kassandra
  • Diana/Diane
  • Alessia
  • Lucia/Luci/Lucy
  • Alice
  • Levina
  • Zoe
  • Carolina/Caroline (Oder statt C mit einem K)
  • Paula
  • Letizia
  • Lelia
  • Annika
  • Thea
  • Charlotte
  • Ayla
  • Helen
  • Jolien (spricht man so wie man es schreibt)
  • Fabienne
  • Greta
  • Cleo
  • Milena
  • Jule
  • Toni/Tony
  • Anastasia
  • Nala
  • Olivia

Jaaaa das sind relativ viele und ich könnte viel mehr noch hinzufügen!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Duflamingo
Fragesteller

OMG das sind die meisten Namen die ich je gesehen habe VIELEN DANK<3

Junicorn342  11.01.2024, 21:05
@Duflamingo

Gernee! Namen ausdenken egal für was zählt fast schon als mein Hobby haha

Junicorn342  14.01.2024, 21:50

DANKE FÜR DEN STERNNNNNN!

Ein paar Vorschläge:

Olivia

Mathilda

Marlene

Marylin

Tanja

Felicity

Bella

Amalia

Charlotte

Eigentlich kannst du sogut wie jedne Namen nehmen, er muss dir nur gefallen. Du kannst ja mal googlen: Zufallsgenerator Mädchennamen oder: schönsten Mädchennamen. Da findest du bestimmt was, was dir gefällt.

Duflamingo
Fragesteller

super danke<3

Hi

Also ich finde gut:

Amy

Jade

Clarice

Sophie

Annabeth

Katy

Susan

Aber es gibt noch so viele weiter Namen. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. Viel Spass beim Schreiben

Jaxky

Amelie

Rosa (ja das ist tatsächlich ein Name)

Cleo

Jacky

Duflamingo
Fragesteller

Dankeeeeee<3