Name für Hauptfigur (weiblich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, mir würde Liora einfallen dass ist hebräisch und bedeutet mein Licht

oder Runa das bedeutet die Geheimnisvolle und kommt aus dem Nordischen :)

Ich hab hier nachgeschaut Seltene Mädchennamen: 100+ besondere Namen für Mädchen (baby-vornamen.de) vielleicht falls die beiden Namen nicht passen findest du hier einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

lollo9422
Fragesteller

Danke dir! Liora habe ich noch nie gehört, aber ich finde den Namen super!

Epilz  22.01.2024, 21:20

Liora ist ein echt schöner Name. Na ja, hebräisch, was erwarte ich🙈

  • Debby
  • Emma
  • Evie
  • Ines
  • Kathy
  • Katharina
  • Kessy
  • Kira
  • Leonie
  • Mara
  • Maria
  • Melanie
  • Riley
  • Sam
  • Sara
  • Sophie / Sophia
  • Willow

lollo9422
Fragesteller

Ich glaube zu meiner Hauptfigur passen die Namen nicht, aber es gibt ja noch andere Nebenfiguren und “Kathy” würde perfekt zu der einen passen. Also danke dir für die vielen Namen!

Martha2000  13.07.2023, 14:33
  • Lana
  • josi
  • Ziva
  • Märthe
  • Luzia

(Die meisten sind in meiner Klasse die genau zur Beschreibung passen)

Mariella

Yara

Lilith

Arwen

Luana