Name von Person herausfinden?

2 Antworten

Wenn du ein Foto hättest könntest du das in der Google-Bildersuche reingeben und wenn die Person beispielsweiße Facebook hat, dann kommt vielleicht auch ein Treffer. Anhand des Wohnortest und natürlich am Aussehen könntest du dann überprüfen ob es die gewünschte Person auch tatsächlich ist.

Einfacher wär es aber du fragst die Person nach ihrem Namen.

Du meinst, außer an allen Türen zu klingeln? Nein, wohl nicht.