Name für Kleingewerbe?FUSSPFLEGE UND KARTEN LEGEN?

3 Antworten

die karten sagen nix gutes

Ich würde das nicht anschriben mit den karten außer auf einen internen fleier,wobei ich mir da auch die frage stelle.Wenn ich stress habe die fußpflege erledigt haben möchte und dann der der die pflege übernimmt dann mit karten herum hantiert anstatt mit füßen weis ich nicht ob das nicht komisch rüber kommt.

Viel glück auf jedenfall

Ich würde das nicht zusammen fassen.

persönlich wurde ich zu keiner fußpflegerin gehen, die mir noch die Karten legen möchte :)

MelinaMi
Fragesteller

Oky danke ✌️😊 soll ich es lieber als 2 Gewerbe machen dann muss ich aber 2 Steuererklärungen machen

Hi Melina,

das Schabernack um Karten legen bin ich eher skeptisch aber das war ja nicht deine frage, ich hätte die drei an auswahl:

  • Kartenabzocke
  • Ich seh was du nicht siehst
  • Die Kartenbetrügerin