Name für Buchfigur?

10 Antworten

  • Cayleb
  • Blayne
  • Roy
  • Jared
  • Dionte
  • Darius
  • Archer

Du kannst deinen Charakter ungewöhnlich und seltsam gestalten. Doch die Namen sollten immer so einfach wie möglich sein. Am Besten ist sowas wie "Joe" oder "Eddy" oder einfach nur "Ed".

-Vincent

-Robin

-Homer

-Bart(tholomeus)

-Alle Bundesstaaten als Namen

D3rBaecka  15.11.2023, 17:14
Alle Bundesstaaten als Namen

Ich frage mich nur, in welcher Reihenfolge. Und wie macht man das mit denen wie North Carolina? Sind das dann zwei Namen? Mach man North-Carolina daraus oder Northcarolina? Oder einfach nur Carolina?

Ost3rhas3  15.11.2023, 17:18
@D3rBaecka

Oregon, Arkansas, Ohio, Tex, Washington, Montana ...er muss ja nicht mal aus diesem Staat kommen..🙂