Nagellack splittert vorne schnell ab?

3 Antworten

Also ich benutze nurnoch Manhattan auch unterlack und topcoat und ich schwöre darauf es hält bei mir mind. Eine Woche!
Versuch mal die Spitze vorne komplett einzupinseln. Schwer zu erklären. Also so vorne rum. Unten drunter, dann vorne, und dann oben. Dann ist alles versiegelt und kann nicht absplittern.

Versuch es mal mit teurerem Nagellack, die halten besser. Die neuen von Manhattan sind auch super, nicht zu teuer, aber halten bei mir ewig.

Majasoon
Fragesteller

NuR weil die teuer sind heißt es ja nicht unbedingt das die besser sind ist auch heutig teurer da man auch die Firma zb Chanel mit bezahlt trz danke werde die von Manhattan mal probieren:)

PrincessGaGaLis  28.11.2015, 20:56
@Majasoon

Ich habe bisher bessere Erfahrungen mit etwas teureren gemacht, als den billigen von Essence & Co. 😊 Die billigen haben damals z.B. total meine Nägel verfärbt, weshalb ich die auch nie wieder gekauft habe. Hat ja keiner gesagt, dass du gleich Chanel & Co. kaufen sollst. Essie, Anny, Manhattan & Catrice sind auch schon mal gut. 😊

Versuch einfach dein Glück. 😊😊

Majasoon
Fragesteller
@PrincessGaGaLis

Manhattan ist aber auch nicht teuer und wie gesagt ist das nur wegen dem geld nicht besser die von essence werde zb mehr gekauft als von essie. Und man muss auch einen unterlack druntermachendann verfärben die nicht

PrincessGaGaLis  08.12.2015, 12:28
@Majasoon

Ich habe nie gesagt, dass Manhattan teuer ist, dennoch sind sie qualitativ besser. Von Manhattan & Co. sind mir & Freunden noch nie die Nägel verfärbt.

Selbst mit Unterlack, verfärbt Essence. Essence & Essie kannst du vom Abverkauf auch nicht vergleichen. Ein junges Mädchen, welches gerade mal Taschengeld bekommt, wird immer zu einem billigeren greifen & nicht zu einem 8€ Nagellack.

also ich kenne keine hausmittel die helfen aber versuch mal den top coat ganz vorne an den spitzen und ganz leicht unterm nagel aufzugeben sodass er die nagelspitzen sozusagen überlappt. das hilft mir immer.