Guter top coat?

6 Antworten

Den Better then Gel Nails Top Coat kann ich auch nur empfehlen. Der läßt den Lack schneller trocknen und schützt echt gut vom absplittern.

Hast du evtl. deine Nägel lackiert, nachdem du geduscht hast oder sie sonstwie länger im Wasser gehabt? Wenn Nägel lackiert werden, wenn sie noch vom Wasser aufgequollen sind, splitter der Nagellack ab, wenn sie wieder trocknen. Vielleicht waren deine Nägel auch nicht komplett fettfrei, dann hält der Lack auch nicht so gut.

Goldshine13
Fragesteller

nein,hab ich nicht...meine nägel waren zu 100% trocken

Peanut1986  29.07.2011, 14:02
@Goldshine13

Also ich bin auch mit den base und top sealer von essence zufrieden, was ich dir noch raten könnte ist, nutze eine feine Feile, damit die fettige schicht und die Verunreinigungen vom Nagel runter sind vor dem Lackieren.... oft liegt es auch daran, das die Nägel schwitzen.... feile vorsichtig mit einer super feinen Naglefeile deine Nägel ab und den Staub nur abpinseln nicht wischen. Tipp zur feile ich nutze natürlich auch die von essence "better than gel nails"

Hallo Goldie. Sowas passiert immer dann, wenn der Lack noch nicht ganz trocken war und Du herumhantiert hast. Mit Topcoat dauert es viel länger als mit Nagellack alleine. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dass halt die Finger unter kaltes Wasser, bevor Du anfängst was zu tun. Kaltes Wasser härtet den Topcoat weit mehr. LG Silvie

Goldshine13
Fragesteller

nein,meine nägel waren zu 100 Prozent durchgetrocknet,wirklich und ich habe auch gestern nichts wirklich aufwendiges mit meinen händen gemacht...

Ich verwende den 'essence top coat better than gel nails'. Er ist einfach super und für rund drei Euro ein wahres Schnäppchen. Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Top Sealer - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Goldshine13
Fragesteller

...den habe ich und bei mir hilft der null,meine nägel haben über eine halbe stunde gebraucht bis se einigermaßen durchgetrocknet waren (und ich habe am späten nachmittag lackiert,ohne dolle handarbeit später mehr,nur noch ein Brot gemacht,das war's) und am nächsten morgen hatte ich schon tipwear.

Ich finde den Rimmel Pro Super Wear ultra shine echt toll. Der hält wirklich lange.

Zuerst den BASE sealer und dann den Lack und zu guter letzt den TOP sealer. Das mache ich immer das hält dann richtig lange ;)

... - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Antonella280  22.07.2011, 23:24

Die 'Better than Gel Nails' Sachen sind wirklich der Hammer- nicht teuer und extra langer Halt ohne Tipwear.

Goldshine13
Fragesteller
@Antonella280

nicht bei allen sind die sachen sooooo unbeschreiblich gut,ich bekomem super schnell tipwear auch mit dem zeug...

Floramo  16.02.2012, 13:11

Machst du zusätzlich dann nochmal base coat drunter?