Nagellack entfernen ohne Entferner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nochmal Nagellack draufpinseln und kurz warten. Dann wir der Lack darunter auch wieder weich und du kannst ihn abwischen. Am besten gehr es mit Klarlack, da man dann die evtl- kleinen Überreste nicht so gut sieht. Das hilft auf jeden Fall weiter, bis man sich Nagellackentferner besorgen kann.

musicbunny
Fragesteller

Das hilft! danke,ist zwar nicht so gut wie richtiger entfernet aber ist eig ganz ok.:)

chlor

geh einfach ins schwimmbad oder in den hauseigenen pool

Ganz einfach ^^ du nimmst anderen nagellack (am besten durchsichtigen) und streichst nochmal herüber und dann einfach abwichen

Benzin, Ethanol... Wodka? Notfalls tuts Deo auch.

Walderdbeere  26.04.2012, 17:58

Na klar-man schüttet sich ernsthaft bezin auf die finger.dummm?