Nagellack blättert nach 2d vorne ab?

Essence Nagellack - (Frauen, Farbe, Design)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde ein french gefallen in einem vlt dunkleren rot ton oder schwarz. Guck mal hier wird erklärt wie man das macht und mit der nagelroutine hält der lack besser. Oft liegt es nicht am lack sondern am nagel. An der Spitze kann es sein, dass der natürliche Nägel abblättert.

http://missnaillover.wix.com/missnaillover

LG karo

Mach den Nagellack ganz runter und trag ihn dann neu auf. Am besten du benutzt noch eine Nagellack-Base und über den Lack dann noch ein Klarlack auftragen, dann hälts am besten :)

Shellack ist der Beste!!! Benutz ich nur noch! Hält Bombe, 2 Wochen!

mach den alten lack ab und neuen drauf. ich muss manchmal eine zweite schicht drauf machen, weil die farbe nicht deckend genug ist. ich versuch aber immer nur 1 zu machen weil das bei mir länger hält. du kannst obendrauf noch ein klarlack machen. sieht schöner aus und hält länger. eigentlich soll man auch einen unterlack machen. da die farbe den nägeln schadet aber ich lackier sie nicht oft und mir wird das dann immer zu dick. es gibt außerdem von essence ein top coat der extra für längeren halt und schutz vor kratzern ist (trocknet aber sehr lange).

es gibt auch speziellen nagellack der angeblich bis zu 10 tage hält wenn ich mich nicht täusche. kostet aber gut das doppelte.

ansonsten ist es normal das nagellack nur um die 2 tage hält

Lacke von essence halten meiner Meinung nach sowieso nicht sehr lange, die von Maybelline finde ich vieeel besser :)
Und wenn würde ich eine zweite Schicht drüber machen, aber nur kurz nachdem die erste Schicht angetrocknet ist. Wenn du zu lange wartest, sieht es doof aus.