nährreicher smoothie/nährreiches getränk für vegetarier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vegetarian fehlt da überhaupt nichts wenn Sie sich ausgewogen und gesund normal ernähren Veganer hätten maximal ein Problem mit B12 was zwingend supplementiert werden muss aber auch die bekommen alles andere problemlos über ihre Ernährung wenn sie nicht nur aus Ersatzprodukten besteht.

Sprich du brauchst weder einen Smoothie noch irgendein anderes lehrreiches Getränk um da dran zu kommen. Geschweige denn Tabletten oder sonstiges weil du eben alles über deine ganz normale Ernährung bekommst. Denn was ist in dem Smoothie drin was du nicht auch so essen kannst. Meist Obst und Gemüse und das kannst du ja wohl auch so essen ohne es in den Mixer zu packen