Nächste Nintendo Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Switch 2 64%
Stationäre Konsole 21%
Hört auf mit Konsolen (nur noch spiele für PS/Xbox) 7%
Etwas ganz anders 7%
Switch Pro (mehr leistung) 0%

2 Antworten

Switch 2

Wobei eine Switch 2 würde ich nicht fühlen, da eine Hybrid Konsole nie die Leistung der PS5 oder Series X erreichen könnte und wieder deutlich technisch zurückliegt, aber ich denke nicht sie nach den Switch Erfolg mit diesen Konzept damit aufhören. Ich denke es sogar, das eine Hybrid-Konsole das neue Markenzeichen von Nintendo wird, ist aber nur eine Theorie von mir

Stationäre Konsole

Wäre das "beste".

Aber sie sollten einfach nur spiele entwickeln für andere Konsolen. Die würden damit richtig viel verdienen. Die Grafik wäre auch mal etwas besser und der online Service würde auch richtig funktionieren.