Wie findet ihr den Nintendo 64?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geil 78%
ist nicht schlecht kenne aber bessere 17%
Schlecht 4%

10 Antworten

Geil

Du steckt ein Modul rein und los geht´s. keine lange Wartezeiten ob das Spiel geladen wird oder nicht. Eine sehr zuverlässige Konsole.

Ich gehe davon aus, das ein neues Spiel für die N64, sich heute noch gut verkaufen ließe, denn viele haben dieses Teil im Schrank stehen.

Und in den letzten Jahren sind auch die Preise, bzw. die Nachfrage wieder gestiegen.

ist nicht schlecht kenne aber bessere

Ist eine ganz coole Konsole, jedoch ich finde den Nintendo GameCube immer noch besser. Da ich mit dieser Konsole groß geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Ich finde die Wii am besten, aber liegt wahrscheinlich daran, dass es meine Kindheitskonsole war :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Geil

hatte zwar nie einen. aber 3d abenteuer in der grösse von fkin ocarina of time. was kann ein kind mehr wollen. habe ich dann auf dem 3ds nachgeholt. aber kinder mit n64 hatten bestimmt spass.

aber da es eh genug emulatoren gibt. kann man auch am pc zocken

ist nicht schlecht kenne aber bessere

Der N64 war etwas vor meiner Zeit. Mario 64 hab ich gerne gespielt, aber mehr von der Konsole habe ich ehrlich gesagt nicht gespielt.