Nachts raus gehen spazieren?

7 Antworten

Ist es nicht Sinn und Zweck von mitten in der Nacht raus gehen, dass es einem vollkommen egal sein kann was andere denken, weil man eh niemanden trifft?

Kommt drauf an wo du wohnst, es gibt Ecke die sind gefährlich. Durch den Park in meiner Stadt würde ich doch nachts nicht alleine gehen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich einmal im Monat. Besonders wenn es draußen sehr heiß war. Aber auch in den anderen Monaten. Kühle Luft, ein paar Sterne gibt es auch zu sehen. Stille, kaum ein Auto. Du mußt das mal auf dem Lande machen, weit außerhalb der großen Städte.

Da wo die Strassenbeleuchtung nachts abgeschaltet wird oder keine vorhanden. Du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn Du in einen klaren Himmel schaust.

Blvck19
Fragesteller

Ich wohne in keiner Stadt eher so ein kleines Kaff

McBean  29.09.2019, 03:03
@Blvck19

Dann weißte was ich meine. Ist auch keine große Stadt in der Nähe?

McBean  29.09.2019, 04:15
@Blvck19

Kannst Du dieses Band aus den vielen kleinen Sternen sehen? Die sich quer durch den Himmel ziehen? Weiß grade nicht wie es heißt nacht

So lange man keinen kläffenden Hund hat und Damit Dir Nacht Ruhe stört kann man auch ruhig noch nachts raus gehen.

Mache ich hin und wieder im Sommer gerne mal wenn ich nicht schlafen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Klar ist das gut , dein Hund würde sich sicher freuen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierte Krankenschwester