Nachts 0:02-0:08 Uhr klingelt Telefon, nicht in Friz.box aufgelistet. Mit vertrauten Nummern.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn so viel Text um die Zeit verwirrend ist versuch ich mal ne vermutung oder sowas abzugeben. Ich bin relativ müde und eigtl nur noch zufällig da verzeih mir also bitte Sachliche fehler. Ich glaube du kennst dich gut genug aus um zu wissen was ich meine.

Das meiner Meinung nach Naheliegendste ist das sich jemand auf deine Fritzbox gesetzt hat. Wenn du soweit Fit bist und alles überprüft hast gibt es nicht mehr viele möglichkeiten und das ist die wahrscheinlichste.

Fang mit dem allereinfachsten an und ändere dein Passwort und nutze auch die WPA2verschlüsselung. Nimm ein sammelsurium aus zufälligen zahlen und buchstaben und variiere die Groß und kleinschreibung. Evtl musst dus dir dann iwo aufschreiben

Wenn das keinen Erfolg bringt würde dir empfehlen deine Fritzbox unsichtbar zu machen und ausserdem die Ports und Adressen über die du ins Netz gehst zu ändern. Wie du sicher weißt gibt es ausreichend software für den PC mit dem du dich im Netz unsichtbar bewegen kannst. Das kannst du auch auf die FritzBox anwenden und ist eigtl nicht sonderlich schwer.

Hiermit verabschiede ich mich ins Bett und entschuldige mich nochmal für evtl. Sachfehler - Du weißt hoffentlich wies gemeint ist wenn du so fit bist.

lG.: RettAss

Alcharyn
Fragesteller

Ich probier es mal aus, ich sag dann ob es heute Nacht nochmal klingelt.

Aber auf jeden Fall DANKE für einen gescheiten Lösungsansatz :)

Alcharyn
Fragesteller
@Alcharyn

Es hat gestern Nacht nicht mehr geklingelt, danke für den Tipp!