Nachteil als leben in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

kaum privatsphäre natürlich, überall Paparazzis die jeden schritt von dir fotografieren, du wirst natürlich gehetzt immer neue songs rauszubringen und immer besser zu werden, immerhin wollen die manager ja auch geld verdienen wenn ihr promi berühmt wird. man muss mit gerüchten klarkommen, egal ob fake oder nicht und es wird immer genaustens drauf geachtet was man sagt, egal ob bei interviews oder bei ner rede, man hat nicht viel zeit für familie und man muss auch mit hate von anderen klarkommen...es gibt aufjedenfall viel also sollte man sich das schon gut überlegen.

Guten Tag

Keine Privatsphäre

Menschen merken sich jeden Fehler von dir obwohl sie selbst welche machen

Natürlich der Druck

Du wirst über jedes Detail deines Lebens ausgefragt

Du musst ein Vorbild sein für andere

Es könnte sein dass du einen Stalker bekommst

Menschen könnten deine Adresse raus finden und dann hast du selbst Zuhause keine Ruhe mehr

Menschen wissen alle deine Geheimnisse

Du wirst schnell verurteilt

Du musst zb als Schauspieler ein falsches grinsen aufsetzen können,Texte auswendig lernen

Du hast weniger Zeit da du auch an Shows teilnehmen musst

Du wirst heimlich fotografiert

Wenn du zb ein Date hast wird die Aktionäre versaut durch die fans, Fotografen

Menschen machen dich nach

-Keine Privatsphäre (überall Paparazzis und Menschen die dich erkennen und ansprechen)

-öffentlicher Druck (die Augen sind immer auf einen gerichtet, hohe Erwartungen)

-es gibt immer Leute die dich hassen und dir das auch zu spüren geben (wegen deiner Persönlichkeit, Neid etc)

-Probleme tiefere Bindungen und Bziehungen einzugehen (man weiss ja nicht wer einen wirklich mag oder nur den Fame)

-man ist nicht mehr so sicher (selbst wenn man Bodyguards oder so hat steigt die Chance das man Opfer von Anschlägen wird desto mehr Menschen dich kennen)

Fotografen "gehen über Leichen" um dich am liebsten so leichtbekeleidet wie nur möglich zu erhaschen und diese Bilder an die Boulevardpresse verscherbeln. Sehr begehrt sind auch Fotos wo sie dich völlig ungeschminkt und nicht frisiert vor die Linse bringen.

Sie finden keinen Rückzugsort in der Öffentlichkeit. Spaziergang, Parkbank, Supermarkt... nirgends.