Nachsendeantrag was wird benötigt?

2 Antworten

Mir ist von einer Identifikation nichts bekannt.

Normal kannst Du den Nachsendeauftrag online oder per Post stellen. Du bekommst dann erst mal einen Brief zu Deiner alten Adresse. Dann kannst Du immer noch sagen, dass dieser Nachsendeauftrag nicht für Dich bestimmt ist.

Guten Tag.

Einen Nachforschungsauftrag kauft man bei der Post, füllt ihn aus und schickt ihn ab. Ein paar Tage später bekommt der Auftraggeber von der Post einen Brief mit den entsprechenden Angaben und kann gegebenenfalls den Auftrag stornieren.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung