Nachgespräch Vorschläge was ich noch sagen kann?

Aveairam  21.04.2024, 14:02

Wie alt ist deine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir deine bisherigen Fragen durchlese, standet ihr schon oft vor einem AUS eurer Beziehung.

Ihr seid beide 15 Jahre alt, also wahrscheinlich die erste "Liebe".

Wenn das schon nach 9 Monaten so ein hin und her ist, dann wird das auf Dauer nicht gut gehen, sorry...

Anonym654321476
Fragesteller

Ich weiß. Das mit dem Hin und her sollte Ja enden, sie sagte, mehrfach, dass sie damit aufhört und mit mir zsm bleibt. Wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich die starke Vermutung dass ihre Eltern das sind

Solange sie nicht volljährig ist, haben die Eltern das Sagen, sie können ihr auch den Umgang mit dir verbieten. Das ist leider so.

Anonym654321476
Fragesteller

Aber dumm ist es schon