Meine Freundin hat mich verlassen soll ich kämpfen und wenn ja wie?

3 Antworten

Ich kann dir nur den Rat geben, ihr nicht hinterher zu laufen.

Sie will nicht mehr. Okay, ihre Entscheidung.

Dann eben nicht.

Such dir eine Partnerin, die dich wirklich will.

Andrea257
Fragesteller

Ich will aber keine andere Partnerin sie ist die Liebe meines Lebens sie ist mein Herz meine Welt mein Pinguin sie hat mir gezeigt was Liebe ist

Interesierter  02.02.2024, 00:20
@Andrea257
sie hat mir gezeigt was Liebe ist

Aha! Deswegen hat sie auch Schluss gemacht.

Komm mal zurück in die Realität.

Andrea257
Fragesteller
@Interesierter

Wir hatten 2 schöne Jahre und ich bin nicht hier hingekommen um schlecht über sie zu reden wir haben ein Leben zusammen und hatten viel vor ich habe Fehler gemacht aber ich will mich bessern

Interesierter  02.02.2024, 00:24
@Andrea257

Und du glaubst ernsthaft, du kannst sie durch kriechen und betteln umstimmen?

Glaub mir, das ist alles, nur nicht attraktiv.

Andrea257
Fragesteller
@Interesierter

Damit hat es doch nix zutun aber sollte man nicht immer um seine große Liebe kämpfen ? Sie liebt mich auch noch

ich dachte ich bekomme hier Ratschläge wie ich vorgehen kann ohne sie zu überfordern

Das wird nicht klappen weil DU dich nicht ändern wirst

Du bezeichnest alles was auf dur gesagt hat ja sogar jetzt und hier noch als „Kleinigkeiten“ - für deine Freundin sind sie genau das aber eben NICHT, sie geht an diesen „Kleinigkeiten“ kaputt!

Andrea257
Fragesteller

Ja ich meine Kleinigkeiten weil die ch nicht fremdgegangen bin das ist jetzt falsch rüber gekommen .

sie hat mir die Augen geöffnet und ich will mich ändern und bessern ich bin für jeden Kompromiss bereit ich wäre für alles bereit ich bin ihr für so viele dankbar wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut eine kleine Familie ich war nur blind und habe nicht gesehen wie es ihr geht aber jetzt bereue ich alles und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen

Repwf  02.02.2024, 00:43
@Andrea257

Okay, das klingt schon deutlich besser!

Dann sprich mit ihr - sag ihr genau das!

Andrea257
Fragesteller
@Repwf

Das hab ich ihr schon gesagt aber sie kann mir nicht glauben das ich mich änder sie meint das ich das nur für eine kurze Zeit schaffe aber das stimmt nicht

Repwf  02.02.2024, 11:10
@Andrea257

Ich kann ihre Zweifel verstehen… bleibt nur taten zeigen

Nein! Lass sie. Und wenn sie angekrochen kommt, schick sie weg. Hab bisschen Stolz

Andrea257
Fragesteller

Ich hab ja stolz aber ich will unser gemeinsames Leben nicht weg werfen weil es mir viel bedeutet deswegen bin ich ja auch erstmal gegangen um ihr etwas Luft zu geben …aber man hat doch im Leben eine zweite Chance verdient um sich zu beweisen oder

verreisterNutzer  02.02.2024, 00:17
@Andrea257

Sie hat doch auch auf dich geschissen.. 🤣 Hab Stolz und tu das selbe, solche Menschen verdienen keine zweite Chance.

Andrea257
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich will ja das ich eine Chance bekomme von ihr damit ich ihr beweisen kann das unsere Beziehung viel besser werden kann ich die genannten Punkte von ihr annehme und verbessern kann …sie ist die Liebe meines Lebens

verreisterNutzer  02.02.2024, 00:21
@Andrea257

Ich kann dir nur eins raten.. Es lohnt sich nicht für solche Leute zu kämpfen, sonst wirst du immer und immer wieder zu Boden fallen.

Andrea257
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber es Kamm alles so plötzlich…sie hat halt noch alles normal geschrieben und man hat es ihr nicht angemerkt und aufeinmal will sie sich trennen obwohl sie mir 2 Tage vorher noch gesagt hat wie sehr sie mich vermisst und sich nur für mich sexy macht das alles komisch