Nachbarn lassen Katze rein?

4 Antworten

Sei doch froh das deine Nachbarn so freundlich zu deiner Katze sind. Das sind nicht alle Menschen. Katzen suchen sich aus mit welchem Menschen sie Zeit verbringen wollen. Es gab Tage da hat mich meine Katze mit dem Arsch nicht angeguckt....und dann war sie wieder sehr schmusig. Das ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebst Du Deine Katze oder möchtest Du sie nur für Dich allein haben? Wenn man ein Tier liebt, freut man sich doch, dass andere es auch lieben und sich auch drum kümmern

Einfach den Nachbarn sagen, dass sie deine Katze weder füttern noch in ihr Haus lassen sollen.

Meine Katze besucht auch immer die Nachbarn, wenn sie draußen sind. 🙂

Hab da kein Problem mit.

Du kannst wirklich froh sein das die Nachbarn Tiere gern haben. Sag ihnen das es deine Katze ist, da mit die Nachbarn wissen wo her sie ist. Sie fühlt sich dort wohl und das ist doch schön. Anstelle zu verbieten die Katze zu streicheln könntest du ein gutes Verhältnis aufbauen.