Nachbar hört gerade Musik an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stört mich nicht 43%
Stört mich 43%
… : 14%

7 Antworten

Stört mich nicht

Wer solche Jammerhits hört, hat in der Regel keine guten Lautsprecher, die echten Bass wiedergeben können.

Also würde nicht viel davon durch die Wand kommen.

Der Nachbar hat sich an die Ruhezeiten zu halten und wenn er das nicht möchte, muss er mit den Konsequenzen leben, ganz einfach - seine Stimmung ist mir da ziemlich egal.

antiaes  26.04.2024, 03:57

Das müsste für die Idioten aber auch gelten die nachts vehement Infraschall verbreiten - auch wenn es angeblich 'nur' 2% der Bevölkerung wahrnehmen. Das sind immer noch zehntausende Menschen hier in der Gegend...

twasname  26.04.2024, 10:03

100% alman antwort hahahaha

… :

Melancholisch...ich muss wenigstens nicht schlafen, wenn es nicht extrem laut und dauerhaft ist OK, sonst würde es mich schon stören aber ich mach bei sowas nie was

Stört mich nicht

Vielleicht ist er auch sensibel und hört den Infraschall der gerade exzessiv rund um Basel ausgebreitet wird. Man kann diesem nicht entgehen indem man sich die Ohren verstopft also hilft nur zu übertönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse
Stört mich

Und ich klingel und untersage es ihm.

Machte er weiter, bekäme er einfach morgen die Wohnungskündung zum 31.10.