Nachbar hat Paket geöffnet?

3 Antworten

lass es direkt in die packstation oder filiale schicken, wenn du nochmal was bestellst

Lass es in eine Packstation liefern und dann abholen.

Du kannst auch nochmal mit den Leuten aus der Pizzeria reden. Auch sollte es möglich sein sich direkt bei den Lieferanten zu Beschwerden, dann wird der Bote beim nächsten mal darauf achten.

Ich würde diesen Laden mal mit dem Ordnungsamt besuchen und, das kann ja nicht sein das die einfach deine Pakete öffnen.

Ansonsten kannst du auch eine Packstationskarte beantragen. Dann kannst du die da hinliefen lassen und von einer Person deines Vertrauens abholen lassen.